11/12/2011

"Da kannst du machen was du willst, du verliebst dich in den, bei dem du geschworen hast, dich nie in ihn zu verlieben." - *klick*
Und wie recht sie damit hat. Und hier sitze ich, lese deine Postkrate von diesem Sommer zum 1000 Mal  "Tim <3" steht da am Ende. Und hier sitze ich, warte darauf, dass du online kommst und ich dich auf deinen Tag ansprechen kann - wirst du mir sagen, dass René bei dir war? Wirst du mir sagen, dass ihr rumgemacht habt? Ich will dich anschreien und fragen was das soll, will dir sagen was ich für dich empfinde.. Du empfindest nichts für René, also verarsch sie doch bitte nicht, du liebst immer noch meine exbeste Freundin, du willst dich doch nur ablenken, genauso wie durch das ganze gesaufe, gerauche, gekiffe und rumgeküsse. Ich will dich packen und schütteln, dir sagen, dass das so nicht geht, dass das nicht mehr du bist. Ich will dich in den Arm nehmen dir sagen, dass der Schmerz vorbei geht, dass du bald wieder glücklich sein kannst..
ich will, ich will, doch ich kann nicht.. Ich vermisse dich. :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen