11/12/2011

"Tschüss und danke dass du da warst hahaha.." , lachte ich Jonas fröhlich ins Ohr als ich ihn umarmte. Ich lief in mein Zimmer - Halb 1.. ich fing an zu heulen, heulte einfach und tue es während ich dies schreibe immer noch. Es war einfach zu anstrengend heile Welt zu spielen, den ganzen verdammten Tag über so zutun als wäre es lächerlich, wiederlich und lustig, dass mir Tim und René.. doch innerlich, da wollte ich über nichts anderes mehr reden, nur noch über ihn.. Doch ich konnte nicht, einmal pro Stunde musste es reichen über ihn ein paar Worte zu verlieren, eigentlich wollte ich auf diese Hausparty und mich ordentlich volllaufen lassen, doch dann kamen Jonas und meine beste Freundin, dann wollte ich danach nochmal auf die Party aber Jonas blieb bis grade eben. Jetzt überlege ich ob ich im Keller auf die Suche nach Schnaps gehen soll, dich ich werde es wohl besser lassen.. Bitte, bitte, ruf mich an, treff dich mit mir, küss mich, schlaf mit mir - Freundschaft mit gewissen Vorzügen eben, das wärs doch.. es würde mich kaputt machen, aber ich hätte wenigsten deine Nähe, während ich daran zerbreche..

1:22 - Ich renne in das Zimmer meines Bruders, wühle in seinem Schrank und finde schließlich sein Parfum sprühe es auf ein Shirt von mir und laufe hastig zurück in mein Zimmer. Oh wow, wieso verdammt muss mein Bruder dasselbe Parfum wie du haben? Jedesmal wenn mein Bruder auch nur in meine Nähe kommt, könnte ich vor Schmerz aufschreien .. und hier sitze ich "deinen" Geruch in der Nase, Tränen überströhmt.. ich schaue mir Bilder von dir an, dann wieder welche von René, vergleiche - Sie ist hübsch, sehr hübsch. Blonde lange Haare, blaue Augen, SCHLANK, schöne Lippen, süße Nase und ihr Style, sie hat so viel Stil, sie - sie ist HÄSSLICH! ._. Ich: Braune, kurze Haare, braune Augen, fett wie ein Schwein, dünne Lippen, lange Nase, weiß nie wie ich was tragen soll, HÄSSLICH.

1:33 - Du schreibst, besoffen wie sonst was. In dem Club in dem du bist muss es ja wohl scheiße sein, dass du MIR schreibst.. aber jede Sekunde in der du mir schreibst kannst du mit niemadem rummachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen