11/09/2011

"Ich vermisse sie so. Ich liebe sie, ich will sie sehen, jeden Abend denke ich an sie." - Mir gehts gauso mit dir. "Oh man Tim, du bist der tollste Junge auf dieser Welt, wieso sie?" - "Ich weiß es doch auch nicht, ich liebe sie einfach von ganzem Herzen." Tränen schießen mir in die Augen, ich schlucke und tippe ohne wirklich was zu sehen:
"Du hast das tollste Mädchen auf dieser Welt verdient, weißt du das?"

Meine Schwester reißt die Tür auf und stürmt in mein Zimmer: "Noemié!" , sie fing an zu reden und zu reden, keine Ahnung über was. Ich hörte mein Herz schlagen, das Blut pulsierte in meinen Ohren, müde legte ich meinen Kopf auf den Schreibtisch, schaute auf den Boden und schaute zu wie eine Träne nach der anderen auf das Pakett tropfte, meine Schwester merkte nichts. Bald geht sie in ihr Zimmer, bald ist das ganze Haus still nur ich sitze vor meinem PC und hoffe, dass du nochmal online kommst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen