11/09/2011

"Ich fühle mich einfach Fett, nicht mehr wohl in meiner Eigenenhaut, ich weiß, dass ich dünn bin, ich weiß, dass sich das alles total krank anhört, aber ich will noch dünner sein." - "Noemié, was redest du da? Du bist perfekt, so wie du bist!"
Und du wärst perfekt für mich - doch das behielt ich für mich.

Ich will dich verdammtnochmal endlich wieder sehen! 3 Wochen lang haben wir uns jetzt schon nicht mehr gesehen, das ist fast ein ganzer Monat! Wieso willst du mich nicht mal sehen? Vermisst du mich denn gar nicht?

Ich werde jetzt schlafen gehen, oder es zumindest versuchen. Seid 3 Wochen geht das nun schon so, jeden Abend lege ich mich ins Bett und denke an dich, an all das was war und an das was hätte sein können. Dann schlafe ich um 5 Uhr ein und stehe um 6 Uhr wieder auf. Tag für Tag schlafe ich Mittags, kann nichts mehr für die Schule machen weil ich schlafe. Tag für Tag. Stunde für Stunde. Ich denk an dich, du auch an mich? - Sicher nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen