11/09/2011

Ich hasse dich.

Ich lege mich in der Schule auf den Tisch, wir haben Geschichte und ich frage mich - denkst du auch an mich? Natürlich nicht. Gestern haben wir geschrieben und irgendwann, da hast du mir erzählt, dass du sie immer noch liebst. Du warst so fertig, ich hasse sie dafür. Was sie dir angetan hat, das hast du nicht verdient. Ich schaue über meine Schulter, sehe wie sie lacht, sehe wie sie über jeden verdammten scheiß lacht und mir dann vormacht es würde ihr ja auch schlecht gehen wegen dir. Ich hasse sie.Ich will nur eins, ich will, dass du weißt, dass ich für dich da bin. Ich weiß, wie du manchmal zu mir bist, das ist definitiv nicht die Feine-Englischeart, aber es macht mich fertig dich so zu sehen. Ich will, dass du glücklich bist, nimm mich bei der Hand, ich zeig dir wie das geht. :*





"Ich will nur, dass du weißt - ich hab dich immer noch lieb."
Philipp Poisel ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen