11/20/2011

Ich renne ins Bad, schneide mich. Das reicht nicht, danke ich und schnappe mir Nagellackentferner, kippe was davon auf die frischen Schnitte. Es durchfährt mich heiß, der Schmerz ist unglaublich. Ich hasse mich, meinen Körper. FETTE KUH!  Ich will hier weg, einfach abhauen. Ich hab hier nichts was mich hält, außer die Hoffnung, du und ich. Doch diese Hoffnung ist lächerlich und verdient nichts als Verachtung. Ich liebe dich. Tut mir leid. I only wants to be with you. Nie bekomme ich das was mich glücklich machen würde. Nie, einfach nie, verdiene ich es nicht? Sag mir Gott, bin ich deine Persöhnliche Sitcom die dich zum lachen bringt? Siehst du gerne zu wie leute leiden? Macht dich das an oder was? - Aber ich glaube nicht an dich, nein, das tue ich definitv nicht.. Du hast mir so viel genommen und nie was gegeben. Ich hasse dich, auch wenn es dich nicht gibt. - Das wiederspricht sich, ich weiß.
Ich geh jetzt schlafen, Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen