11/20/2011

"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten!"

Ich bin 15, war schon geschätzte Tausendmal stock besoffen, einmal so sehr, dass ich fast ins Krankhaus musste. Ich habe innerhalb von 6 Monaten meine ersten kuss bekommen und anschließend mit 6 weiteren Typen rumgemacht. Ich bin nach Jungfrau und trotzdem schreit man mir "HURE!" hinterher. Ich habe innerhalb von einem Monat 8 Kilo abgenommen und innerhalb von  1 1/2 Wochen 10 Kilo zugenommen. Ich schneide mich, damit es mir besser geht. Ich bin 15 und kaputt. Eine kleine 15 Jährige Hure, so wie die über die ich mich imme lustig gemacht habe. Nur dass ich nicht "SoU SchReiiBeH!!1". 
Ich gebe viel auf Freundschaft, Liebe geht bei mir vor Freundschaft. Freundschaft ist für mich alles, auch wenn ich immer und immer wieder von meinen sogenannten Freunden verletzt werde. Bevor ich 16 bin will ich keine Jungfrau mehr sein, Haschbrownies gebacken haben, gekifft haben, mir mal ne Pille eingeworfen haben. Ich heule mich in den Schlaf, ich kippe in der Schule um, weil ich zu wenig gegessen habe, ich strenge mich in der Schule nicht mehr an. Ich will sterben. Ich bin Noemié .. Eine Hure.

Aber ich liebe, meine liebe ist echt und geht tiefer als der tiefste Ozean.  

1 Kommentar:

  1. Der Text ist toll, nur eine Hure bist du bestimmt nicht! :O
    Bleib bei der Sache, das Leben verteilt keine zweiten Chancen.

    AntwortenLöschen