11/22/2011

Mein Vater hat "gekocht", Würstchen mit Kartoffelsalat, davor 20 Milchschnitten gegessen.. Ich laufe fett und mit stampfenden Schritten die Treppe runter, ein unerträglicher gestank von Schweiß hüllt das ganze Haus ein, mir wird schlecht. Ich setze mich an den Essenstisch, schaufel ganz viel auf meinen Teller "Heute, morgen fängst du wieder an zu hungern du fettes Miststück", schreit mich ein kleiner Teil von Ana an, der sich anscheind schon in meinem Kopf eingenistet hat. Mir ist immer noch schlecht, mein Vater kaut wie ein Tier, schmatzt so laut, Essen ist wiederlich, wie er sich das Essen reinschaufelt, mir wird so verdammt schlecht .. Ich renne aufs Klo und kotze, kotze alles aus.





Ich stehe vor deiner Haustür, es ist kalt draußen.. Ich schaue hoch zu deinem Zimmer, werfe einen Stein nach dem anderen an dein Fenster, bis du schließlich genervt dein Fenster aufreißt und "WER-IST-DA?!", schreist, doch als du mich siehst hellt sich deine Miene auf, du freust dich mich zu sehen, ich sehe aber gleichzeitig das Fragezeichen in deinem Gesicht - Was will die denn hier?, muss wohl grade durch deinen Kopf schießen. "Komm hoch, ist offen.", sind deine einzigen Worte. Die Tür gibt ein klickendes Geräusch von sich als ich sie behutsam öffne, ich tapse leise die Treppe hoch, darauf bedacht keinen Laut von mir zu geben, ich will deiner Mutter nämlich nicht über den Weg laufen. Oben angekommen, atme ich tief durch und öffne die Tür zu deinem Zimmer -  "Hey.. Was machst du hier?", fragst du und nimmst mich zu Begrüßung in den Arm. "Ich war grade in der Gegend und wollte fragen ob du 'ne Zigarette für mich hast.." - "Aber du rauchst doch gar nicht.. Noemié, nein." - "Ach, jeder verändert sich, du hast früher auch nicht geraucht. Also, hast du jetzt eine Zigarette für meinen Nachhauseweg oder nicht?" - "Ja klar, Moment..", sagst du immer noch geschockt und kramst in deiner Schreibtischschublade, fluchst als du nichts findest und durchsuchst anschließend deine Jackentasche, ziehst ein Päckchen raus und ein rotes Feuerzeug, schmeißt mir beides zu. Ich lasse mich auf dein Bett fallen, ziehe eine Zigarette heraus.. Plötzlich setzt du dich auf meinen Bauch und gibst mir Feuer, ich ziehe einmal an der Zigarette und schon hast du sie mir wieder weggenommen und steckst sie dir selbst in den Mund "HEY!", kreische ich.. Doch du lachst nur, nimmst einen tiefen Zug  und machst die Zigarette anschließend aus. "Was soll das?", frage ich beleidigt.. "Das bist nicht du Noemié.." - "Ach ja und wer bin ich?" , du lächels drückst meine Arme aufs Bett, als ich versuche mich aufzurichten .. Kommst näher drückst mir einen Kuss auf die Lippen und schaust mir tief in die Augen "Das bist du..", hast du gesagt und gelächelt als ich rot wurde.. 
"Weil du die liebe meines Lebens, Lebens bist.." - singt mir Phillip Poisel ins Ohr und ich schalte meinen Wecker aus..
- Ich hasse diese realistischen Träume..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen