11/14/2011

Heute hatte ich zur 2. Stunde und als mein Handy anfing zu virbrieren und ich meine Nachttischlampe einschlatete sah ich, ebenso den geleben Brief unter dem die Worte "New Message" standen. Ich freute mich wie eine Schneekönigin und ging zuerst ins SMS-Menü bevor ich sie öffnete um zu sehen von wem sie denn ist.. "Tim <3 06:32" stand da und mein Herz fing an wie wild zu schlagen.. ich drückte auf die SMS und schon zeigte sich ein süßes "Morgen <3 :)" und ich startete überglücklich in den Tag ♥ Doch meine Tage fangen nie gut an, das ist einfach so und so musste ich ebenso feststellen, dass ich verschlafen hatte.. ich hatte gerade mal 20 Minuten für duschen etc. .. also machte ich heute nen Schnelldurchlauf von alldem und sprintete zu Bushaltestelle.. Ich setzte mich neben einen nach Schweiß stinkenden Mann, was mir meine Laune aber nicht verderben konnte, da mein Handy erneut virbrierte und ich wieder im SMS-Menü lesen konnte "Tim <3 8:10" wieder klopfte mein Herz bis zu meinem Hals und ich las die Worte "Nooooooooemié :) Wie gehts dir heute?" und wieder freute ich mich wie ein Honigkuchenpferd, mir war egal, dass sie über meine Schulter schaute und abwertend sagte "Hm, der Tim was? Pass nur auf Noemié. Pass nur auf, so leicht nimmst du mir meinen besten Freund nicht weg!", doch ich war bester Laune und sagte "Das muss ich gar nicht, du versaust es dir ja Tag für Tag mehr!" , oh ja, ich war super drauf!

- Doch jetzt schreibst du mir nicht, was weh tut. Aber gut..
Ich will dich wieder sehen, nun sinds shcon 3 1/2 Wochen :/

1 Kommentar:

  1. naja, früher war ich irgendwie mainstream. also halt nude farben, strickjacken, sowas. das möchte ich nicht mehr und deshalb verändern meine freundin und ich uns in kleinen schritten und das finden viele nicht gut. (kaputte hosen, mehr schwarz, bemalte chucks, bandshirts)
    ein bild kommt bei 200 lesern bestimmt :)
    und wenn nicht gibts n video. aber glaub mir- ich bin kein schöner anblick..

    AntwortenLöschen