11/13/2011

bad decisions make good stories

"Wie war das nochmal mit abnehmen?", dachte ich mir und stopfte mir ein Snickers rein.

"All day lon shes waiting, for the night to ask her out! (...) You can feel like a part of something if you are part of the scene, you can make your life a pretty at a little ice and gin. Wash off the make-up and prepare the aspirin well - you can get out of this party-dress but you can't get out of this skin!"

Mein Lebensmotto oder?
 Trinken, trinken, mit jemandem rummachen und am nächsten Tag bereuen. Ich kann alle Klamotten ausziehen, mich Stundenlang unter die Dusche stellen, aber ich werde immer noch in der selben Haut stecken, Tag für Tag mit dem selben Mund essen, mit dem ich schon so "viele"geküsst habe, Tag für Tag, den selben Arsch haben, an den schon so viele gegriffen haben, obwohl ichs nicht wollte.. Ich kann nicht einfach so verschwinden, ich kann mich nicht aufschneiden und aus meinem Körper fliehen - ich bin gefangen.Gefangen im eigenen Körper, ich ekel mich vor mir selbst, in erster Linie weil ich so eine fette fette Kuh bin aber natürlich auch, weil ich mir so schmutzig vorkomme, so benutzt, so ausgelaugt, nichts kann ich wirklich gut, ich bin immer nur durchschnitt. Ich will nicht mehr ich sein. Bitte, Opa, hohl mich zu dir, bald komme ich zu dir, warte auf mich - Alles Gute zum Todestag, ja ich gratuliere dir, du hattest so ein tolles Leben, welches jetzt vorbei ist, du hast unglaublich viel erreicht, warst ein super Vater und Großvater ich Gratuliere dir, dass dus geschafft hast zu gehen, dass du nicht mehr leiden musstest. Du bist jetzt ein Engel und jedesmal wenn ich lache, denke ich an dich, wie oft ich mit dir gelacht habe, du warst mein Sonnenschein. Du warst bis und bleibst mein Engel. In liebe, deine kaputte Noemié..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen