11/16/2011

Danke Welt, du zeigst mir wie wenig ich wert bin.
Danke Casper, du sprichst mir aus der Seele! *klick*




Seltsam, was für Scheiße passiert, wenn alles was du denkst, dass dir gehört, einbricht & stirbt.
Ich stell’ mir vor, dass es Liebe gibt und sie wartet nun unter Eis verschlossen, hofft auf den ersten Atemzug. Kennst du das, diese Stimme, die sagt: „Versager!“ & du setzt die Klinge zum Arm? Ich seh’ mich selbst, mein Herz, das schlagende Kackding. Es ruft: „Benjamin, halt die Welt an, ich will abspringen!“ Bitte, jemand zeig mir den Weg, ich hab’ mein Kompass verlor'n, mich im Kreise gedreht. Heiß & gelähmt, hier geht alles schleppend voran. Hoffnung ist in Stacheldraht und in Ketten gefangen. Herz aus Gold, Herz aus Stolz, wurde zur schwarzen Seele, Herz aus Holz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen