11/17/2011

Denkst du manchmal an mich?

Meine Gedanken kreisen um dich, mal wieder.
Kann mit niemandem über dich reden, alle denken du wärst mir egal.. Wie soll ich ihnen sagen, dass es nicht so ist? Ich kanns nicht, niemand würde es verstehen. Ich halte einfach meine Fresse und hoffe, dass es vorbei geht. Ich will dich nicht lieben, wirklich, ich habs satt die zu lieben, die unerreichbar sind. Ich habs satt auf Arschlöcher zu stehen, die sich nicht melden und denen ich egal bin. Ich habs satt, lasst mich bitte einfach glücklich sein ihr Penner und lasst mich bitte in Ruhe!
 Mein Leben könnte so schön sein und ich weiß, dass rumheulen nichts bringt. Ich will einfach nur noch aufgeben, ich will nicht mehr kämpfen, gegen meine Gefühle, gegen Leute die mich runter machen.. Ich muss etwas verändern doch ich stehe vor diesem Scherbenhaufen, der sich mein Leben nennt und weiß einfach nicht ob und wie ich anfangen kann..
 Ich weiß nichts mehr, ich fühle nichts mehr außer Schmerz, ich bin taub..
Bitte, melde dich. Wenigstens das.

I will never be the same - without yooooooooou! *klick*

Schon wieder ein lied, dass ich mit dir verbinde.. ich könnte jetzt hier jedes einzelne verdammte Lied posten, bei dem ich einfach nur an dich denken muss, wo ich einfach an all das denke..


Ich könnte diese Lieste jetzt ewig weiterführen.. Doch ich kann nicht, es tut zu weh.

Müde bin ich, geh zur Ruh, deke meinen Bierbauch zu.
Also dann ihr süßen. <3 Schlaft schön. Ich wünsche euch morgen einen Wunderschöen Tag. Und wünscht mir glück, dafür, dass ich morgen ne gute Ausrede finde, wieso ich nichts essen will, wenn ich mit meinem Besten Burgeressen gehe! <33 :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen