10/29/2011

Noch was?

18:50, meine Hände zittern, zu wenig gegessen. Ich stehe auf, meine Beine zittern so sehr, ich kann kaum laufen. Als ich die Treppe runter laufe wird mir schwarz vor Augen, ich kralle mich mit der einen Hand ans Geländer , mit der anderen an die Wand.. Unten angekommen wühle ich im Kühlschrank nach etwas mit wenig Kalorien, FruitCup lautet es heute Abend. Irgendwie hab ichs geschafft wieder in mein Zimmer zu kommen und schaufle mir immer noch zitternd das ganze Zeug rein, 71 Kalorien, das sollte für heute Abend langen. Ich hoffe es.

22:20 - Der Hunger treibt mich runter, Wasserkocher an, Gemüsebrühe - 6 Kalorien, geht doch klar.

Übrigens schreibe ich seid gestern mit einem wunderbaren Mädchen, ihr Name ist Liz, zumindestens nennt sie sich hier unter den 2. Account Leuten so. Ihr Blog ist noch ganz neu, aber ich glauber er wird ziemlich bald extrem Lesenswert, wenn er das nicht jetzt schon ist:

erst das ende ermöglicht den neuanfang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen