10/29/2011

Heute hat meine Tante Geburtstag. Ich hoffe ich kann mich beherrschen - ich liebe Schokoladenkuchen.
Nichts ist besser als Schokoladenkuchen von meiner Tante oder Torte von meinem Opa..

Komisches Erlebinss gestern in der Schule:
S. wirft mir einen Schokoriegel zu den ich die ganze Zeit unbewusst angestarrt habe.. "Iss, du bist zu dünn!", sagt er und lächelt mich an. Ich freue mich wie ein - wie ein was? Keine Ahnung, mir fällt keine Metapher ein. Er sagt ich bin zu dünn! "Ich will ihn nicht.", sage ich so überzeugend wies geht und reiche ihm den Schokoriegel. Er schaut mich ungläugib an und lässt den Schokoriegel auf den Boden fallen als ich ihn ihm geben wollte. "Los, nimm ihn! ICH-WILL-IHN-NICHT!!", rufe ich ihm nach als er auf den Pausenhof läuft, der dreht sich kurz um, damit ich sehe, dass er lacht. Wütend nehme ich diese mächtige Anzahl an Kalorien und donner sie so fest in den metallernen Mülleimer, das es ordentlich scheppert. - Kinder in Afrika hätten sich gefreut, knurre ich mich selbst in meinem Kopf an und trinke den letzten Schluck Wasser aus meiner 1,5Liter Flasche.

Ich werde meine Mutter heute überreden, wenn wir zurück von meiner Tante sind, dass sie mit mir zu REWE fahren soll.. Ich brauche dringend Colalight, lila Airwaves und Babybrei. Eine Diät ohne diese 3 Dinge hat bei mir noch nie geklappt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen