10/29/2011

Guten Morgen.
Wie ich realistische träume hasse und doch liebe.. immer noch verwirrt stapfe ich ins Bad - HUNGER, schreit mein Bauch, ich beschließe ihn zu ignorieren und putze mir die Zähne. Ich schaue das Mädchen mit den verheulten, roten Augen im Spiegel genau an.. "Du hast es verdient, dir darfs nicht gut gehen, du bist Fett und ne Hure.", sage ich, drehe mich um und gehe unter die Dusche. Das Wasser läuft an mir herunter, ich beuge mich dem Gewicht und lehne meinen Kopf gegen die Duschwand und fange an zu Heulen und weiß noch nichtmal wieso. Weil ich es mir selbst versaut habe mit meinen betrunkenen Aktionen? Weil ich eien Hure bin? Weil meine Mutter psychisch  GESTÖRT ist, eine Tickende Zeitbombe, die jeden Moment ein 3. mal hochgehen könnte? Weil meine Geschwister ihre Sorgen genauso wie ich in Alkohol ertränken und mit 1.000 Typen/Mädels rummachen? Weil er weg ist? .. Weil er weg ist, weil er weg ist und sich besäuft.. ich mich frage ob er sich melden wird, ob er mich immer noch mag, ob er nur so abweisend ist weils ihm so geht wie mir - Halt die Fresse, du bist nicht die Aussnahme, du bist Fett, HÄSSLICH und ne Hure. Niemand wird dich jeh lieben. Niemand. Siehs ein!

JACKPOT!
Wenigstens eine gute Sache: Meine Mama hat heute nichts gekocht. :)


Gerade gegessen:
2 Scheiben Knäckebrot mit 1g Brunch plus jeweils 2 hachdünne Scheiben Gurke.
Schon krass, dass das mein 1. und letztes Essen für diesen Tag war.



Weißt du noch?
Wie du mich auf die Nase geküsst hast. Weißt du noch, wie ich gelacht habe, als du geschrien hast "ESKIMO KUSS" , und deine Nase auf meine gedrückt hast. Wie du mich auf die Stirn geküsst hast, wenn du mich umarmt hast, einfach so, weil wir sowas wie beste Freunde waren. Ich vermisse das, weiß du? Und dann kam der Abend andem das selbe passierte, wie immer, weil wir sowas wie beste Freunde waren. Ich fing an zu lachen, du ebenfalls. Mein Gesicht war so nah an deinem, dass sich unsere Nasenspitzen die ganze zeit berührten. Ich wollte dich so gerne küssen und dann hast dus gemacht, einfach so, weil wir sowas wie beste Freunde waren. Du hast mich hochgehoben, meinen Nacken geküsst, mir gesagt wie toll ich bin, einfach so, weil wir sowas wie beste Freunde waren. Und jetzt höre ich nichts mehr von dir, ich bin vergangenheit, war nur eine von vielen mit denen du in Zukunft im Vollrausch rummachen wirst. Es tut mir leid, dass ichs zugelassen habe.
Dieser Text ist für dich, einfachso, weil wir sowas wie beste Freunde waren. T. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen