10/30/2011

How much?

Das 1. was ich tue wenn ich was gegessen habe : Googlen - "Wie viel Kalorien hat.."

Ich stehe auf, mein 1. Gedanke bist du "Ist er schon zurück, ist er vielleicht in Facebook online, hat er mir vielleicht 'ne SMS geschrieben oder ne Nachricht in Facebook als er betrunken war?" Zuerst Checke ich meine SMS'n - Nichts. Dann gehe ich mit meinem Handy in Facebook - Sie haben keine neuen Nachrichten. Anschließend melde ich mich mit Ebuddy von meinem Handy aus in MSN an - Nichts, er ist nicht online. - Heute bin ich für niemanden erreichbar in der "Normalen Welt", mein Handy ist aus - Facebook Abgemeldet, Msn - offline anzeigen. Wieso in MSN offline anzeigen? Na ganz einfach, ich muss sehen, wenn er online kommt, armselig.

Ich schaue zu wie die Sekunden meiner "American Time" verstreichen, Sekunde um Sekunde, in der nichts passiert. Jede Sekunde werde ich ein stückchen älter, jede Sekunde nicht wirklich erwähnenswert, aber zählt man alle zusammen Erhält man 15 Jahre , 5 Monate und ein Paar Tage, Stunden, Minuten und Sekunden in denen nichts passiert ist. Was habe ich in meinem Leben bis jetzt erreicht? Ich bin auf der Realschule, kann also noch nichtmal sagen, dass ich aufs Abi hinarbeite. Meine Eltern ermöglichen mir viel, hier 100€ für nen Schulausflug, da 500€ für ne Klassenfahrt, 1000€ für meinen Spanien-Urlaub mit Freunden, 2000€ für meinen Amerikaaustausch, weiter 800€ für meine Abschulssfahrt nächstes Jahr.. Wann hab ich mich richtig bedankt? Was kann ich sagen um ihnen zu sagen, dass diese Sachen mich nicht unbedingt glücklich machen, dass ich auf all das verzichten würde, wenn dafür meine Familie wieder heil wäre, meine Mutter gesund, mein Vater wieder nen Job hätte. Ich will das alles nicht, ich brauche das doch gar nicht, ihr bräuchtet das Geld, aber ich nehme und nehme und lasst es zu, weil ihr mir alles geben wollt, was ich nur mitnehmen kann auf meinem Weg ins Erwachsenen Leben.
Mom, Dad, ich liebe euch.


And she will, be loved!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen