10/09/2011

Ich suche:
Einen Jungen, der mich versteht!
- Einen Jungen, der mich aufrichtig Liebt.
- Der alles für mich tun würde.
- Der erhlich ist.
- Der mir süße SMSn schreibt.
- Mich anruft, wenn ichs nicht tue.
- Der mir das Gefühl gibt zu fliegen, 
alles schaffen zu können.


Heute habe ich den Tag mit meiner Familie und Verwandschaft verbracht, ich weiß nicht wieso, aber ich habe Angst davor, dass sie nicht mehr da sein könnten irgendwann. Vielleicht, will ich auch einfach nur so viel Zeit wie möglich mit ihnen verbringen, bevor ich zusammenbreche und nicht mehr kann. Ich weiß nicht, ich setze mir Ziele fürs nächste Jahr, ich wollte das lassen, Ziele die sich nicht ändern lassen, halten einen fest auf Erden, was ich nicht will. Ich will frei sein, ohne verpflichtungen. Vielleicht sollte ich durchhalten bis zu den Sommerferien, ich fliege nach Amerika, allein, freiheit pur.

Was war eigentlich mit den 44kg? 
Inzwischen wiege ich wieder 49kg, ich könnte mich hassen, odch stattdessen fresse ich. Ich werde wieder anfangen abzunehmen, abnehmen hilft mir aus Löchern in die du mich reinschubst. Es macht mich nicht glücklich, aber es hilft zu überleben, besser als SVV oder?
                                          (Don't ever look back!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen