10/07/2011

Weißt du, dass du so ziemlich alles von mir hättest haben können? Du hättest nur bescheid sagen müssen, hättest nur kurz mit dem Finger schnipsen müssen, schon wäre ich da gewesen und hätte dir all deine Träume erfüllt. Doch du hast nicht angerufen, hast nichts getan. Als ich dich wieder gesehen habe, waren alle ziemlich besoffen und breit, du bist weggegangen, hast deine Ex-Freundin besucht, ich will nicht wissen, was du bei ihr gesucht hast, ich weiß nur, dass es mir das Herz gebrochen hat das zu hören, als ich nach dir fragte. Vielleicht hab ich ein bisschen zu viele Typen in den letzten Monaten geküsst, aber du wusstest wie schlecht es mir geht und hast das schamlos ausgenutzt. Einmal saß ich mit E. auf der Couch, wir hatten getrunken und haben eben rumgemacht. Es war keiner da, bis du irgendwann von der Terasse aus ins Haus kamst, dich gegen den Schrank gegenüber von uns hast fallen lassen und mir böse in die Augen geschaut hast. Ich dachte mir "Hey, ich hab 1 1/2 Jahre auf dich gestanden, du hattest genug Chancen." und hab mich weggedreht und mich voll und ganz auf E. konzentriert. Vielleicht hast du dir zu diesem Zeitpunkt einen Plan ausgeheckt, ich weiß es ja auch nicht. Du hast uns die ganze Zeit beobachtet, was sollte das? Am nächsten Abend hast du mit einer sehr guten Freundin von mir rumgemacht, du hast mich nicht enttäuscht, nur sie, weil sie wusste, dass ich auf dich stehe, was auch immer. Vielleicht wolltest du dir beweisen, dass du so sein kannst wie E., jeden Tag 'ne neue. Aber Junge, glaub mir, das bekommst du nicht hin, du bist hässlich wie die Nacht und ich hasse dich für das was du mir angetan hast, ich hasse dich aus tiefstem Herzen, ich will dein Herz bluten sehn, deine Seele will ich zerstörn, ich will dich am Boden sehn, kaputt, kaputt will ich dich machen, einfach nur deine Seele besitzen, dich zertampeln, ich will nicht dass du stirbst, ich will nur dass du Psychischen schaden nimmst. Ich muss mich wieder mit dir anfreunden, mit dir rummachen und dich wegstoßen wenn ich das Gefühl bekomme, dass du beginnst mich zu mögen. Ich werde dich kaputt machen! Du wirst leiden, scheiß drauf, wenn mich all diene Freunde dann hassen, du hast es verdient! Ich lass dich los, greif nach dir, nur um ich wieder fallen zu lassen!Es wird mich kaputt machen, ich kann niemanden leiden sehn, aber ich brauch das, ich muss wissen, dass du dich auch mal so fühlst wie ich mich fühle/gefühlt habe, na ja ich weiß nicht obs dir jemals so gehen wird, du kannst bestimmt gar nicht lieben! DU ARSCHLOCH! Meine Fresse, ich will einfach nur dass du heulend vor mir kniest, dass du heulst, heulst, heulst. Ich will, dass du nichts mehr essen kannst, ich will, dass du ne essstörung bekommst, dass du dich fett fühlst, so wie ich mich! Ich will, dass du jede Nacht heulend im Bett liegst, Alpträume bekommst, weil ich dich nich liebe, dein Herz zerbricht, wenn du mich auf Partys mit anderen Typen siehst, ich will dass du leidest, wie ich. Leide mit mir, schneide dir die Arme auf, so wie ich. Sei so wie ich, ich will, dass es dir so geht wie mir. Ich gönne dir das, weil du mich soweit gebracht hast ich hasse dich! Und ich hasse, was aus mir geworden ist - wegen DIR, nur wegen dir, bin ich so wie ich jetzt bin. Ich hasse dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen