10/12/2011



Gestern wurde eine Freundin von mir 16, bzw. heute. Sie hat reingefeiert, es war ein reinfall. Ich hab' nem Kumpel gesagt, dass er mich um 2 da abholen soll. So, ich saß also auf dieser "Party", um kurz nach 12 sind die 1. gegangen, bzw. wurden abgeholt oder nach Hause gebracht, weil sie so voll waren. Um 1 waren nur noch meine Freundin, ihr Freund, ne Freundin und deren Freund da. Ich saß da, völlig abgeschottet, hab getrunken und war irgendwann total besoffen, hat keiner mitbekommen, weil alle nur am rummachen und küsschen geben waren, bah, kotz, glückliche päärchen, kotz, Vodka, Vodka.  Ich habs noch ein paar Minuten ausgehalten, hab mich verabschiedet und bin gegangen, dummer weise hatte ich kein Handy dabei, was auch immer, ich war froh drum. Keine 2 Minuten später saß ich eine Ecke vom Haus entfernt mit ner Flasche die ich hatte mitgehen lassen auf dem Bordstein und hab einfach geheult. Wieso ist mein Leben so scheiße? Wieso sitze ich nicht da drin mit Ö. zusammen? Wieso bin ich allein auf dieser Welt? Fragen über Fragen, die mich langsam aber sicher kaputt machen, du machst mich kaputt Junge, du machst etwas aus mir, was ich nie sein wollte. Ich bin kaputt. 

HEUTE
heute hats geregnet, ich bin mit dem Fahrrad durch den Regen gefahren, wohin? Zur Krankengymnastik, eine fahrt von 30 Minuten, wenn man sich beeilt. Es hat geschüttet, ich hab geheult, so geheult, aber keiner konnte es sehen, zum glück. Ich Opfer. Wieso bin ich allein auf dieser Welt? Wieso wollte sich meine Mutter umbringen? Wieso landet sie in 'ner Psychiatrie? Wieso hab ich nen Schiefen Rücken? Wieso bin ich so hässlich? Wieso hab ich keinen Stiel? Wieso bin ich immer so austauschbar für alle? Wieso meldet sich keiner mehr bei mir? Wieso werde ich auf keine Partys mehr eingeladen? Wieso bringe ich mich nicht einfach um? Wieso muss ich ein Korsett tragen? Wieso sterben alle? Wieso vermisst mich niemand? Wieso meldet sich Ö. nicht bei mir? Wieso vermisst er mich nicht? Wieso verarscht und benutzt er mich so? Fragen über Fragen, die mich kaputt machen, die mir nie etwas bedeutet haben, bis ich dich kennen gelernt habe, jetzt ist alles auf einmal über mir zusammen gebrochen, danke dafür!

                                          (Don't ever look back!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen