10/12/2011

Ich hasse mein Leben, ich hasse es wirklich. Das fällt mir gerade mal auf. Wisst ihr, vor Amerika war eigentlich alles super, ich habe jeden Tag was anderes gemacht, habe jeden Tag jemand neuen kennen gelernt und jetzt sitze ich zu Hause und heule, heule, heule. Ich hasse es hier, ich will nicht mehr, ich hasse DICH und meine "Beste Freundin" die keine 2 Wochen ohne mich aushalten konnte und mich ersetzt hat, danke, ich hasse dich! Ich HASSE dich, ich will dich nie wieder sehen. Ich muss neue Kontakte knüpfen, doch es geht nicht, nie lerne ich jemanden kennen, okay doch, aber nie stelle ich Kontakt her, nie nie nie. Niemand will mich kennen lernen. Niemand. Ich werde allein sterben. Auf den Gleisen, "De Zoch kütt" sagt mein Papa immer. Und wie recht er hat, ich werde es tun, ich muss es tun, ich halts doch hier nicht mehr aus! All dieser Schmerz, ich pack das nicht länger, ich will es nicht mehr fühlen wirklich, ich muss hier weg oder aufgeben, eins von beidem. Fürs erste werde ich wieder hungern, hungern, hungern, ich will dass der hunger den schmerz überdeckt und wenn das nichts mehr bringt werde ich eben wieder anfangen den schmerz anders zu betäuben. Und wenn das nichts mehr bringt werde ich wieder anfangen zu trinken , ich habe beschlossen anfangen zu rauchen, ich meine mit irgendwas muss ich mich ja beschäftigen. Und wenn das nichts mehr hilft, eben bisschen Drogen, bisschen Gras. Ich werde abstürzen, und es ist mir so verdammt egal was mit meinem Körper oder mit meiner Seele passiert, ich will bloß, dass mein Körper stirbt, dass er kaputt geht, mein Körper und ich, wir sind eins und wir sind beide hässlich und scheiße,
ICH-WILL-NICHT-MEHR!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen