10/12/2011

Gedanken, nichts als Gedanken.
- Neulich habe ich meinen Bruder beim Mastrubieren erwischt. Nichts besonderes, ich hab das schon öfter, weil er nämlich immer so komisch schaut wenn ich in sein Zimmer komme. Na ja diesesmal wars aber anders, er hat alle Tabs klein gemacht bevor ich rein kam und hat dann "Okay." gesagt, na ja ich kam ins Zimmer und einen Fehler hat mein Brüderchen gemacht, er hat nicht an den Ton gedacht und so stöhnten ein Paar Frauen aufeinmal um die Wette - Wie unangenehm mir das war, ich glaube mir war es noch unangenehmer als ihm. Na ja ich hab also versucht so zutun als wüsste ich von nichts und hab irgendwas hingestottert. Das natürlichste auf der Welt, mag ja sein, aber ich mag das nicht bei meinem Bruder sehen! Wiederlich!

- Ich hatte Krankengymnastik, wie in letzter Zeit immer bin ich im Regen hin gefahren, weil meine behinderte Mutter mich nicht fahren kann, weil sie einfach kein Bock hat! Jedenfalls, hatt ich freude an ein bisschen normalität, bisschen smalltalk, aber als er sich von mir verabschiedete sagte er den Namen meine Schwester, nicht meinen. Was mich irgendwie verwirrt hat, ich meine er kennt sie nicht, oder? Was war das also?

- "Von deinen Freunden ist gerade keiner online." - Richtig, weil ich keine habe, deswegen sitze ich in den Ferien auch zu Hause und arbeite an meinem Blog, den eh keiner liest. Ich hasse es, bzw. ich hasse mich.

- Ich hab so richtig lust mich in den strömenden Regen zu setzen, krank zu werden, einfach nichts zutun.

- Wieso stehen alle auf sie? Immer wenn ich sie jemandem vorstelle, bin ich der Person egal, vollkommen egal, ich werde duch sie ersetzt, ich hasse sie.


ICH HASSE MICH!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen