10/24/2011

Es ist der 1. Schultag, meine Klassenkameraden sitzen mit müden Augen neben mir und sehnen sich nach der Sonne in Spanien oder sonst was und alles an was ich denken kann bist du, ich frage mich ständig, ob du dich nochmal bei mir melden wirst, immerhin waren wir sowas wie beste Freunde. In der letzten Nacht hab ich kein Auge zugetan, hab die ganze Zeit Radio gehört und an die Decke gestarrt. Ich hasse mich dafür, ich hasse was Donnerstag Nacht passiert ist, ich hasse was Ö. aus mir gemacht hat. Früher hab ich Mädchen wie mich verspottet, die auf jeder Party mit jemandem rumgemacht haben - und jetzt? Schaut mich an. Ich bin eine HURE.

- Ich hasse das neue Design von meiner Seite, ich meine, ich bin einfach zu dumm, gestern ist alles zusammengebrochen, als ich was verändern wollte und seidem ist der ganze Blog "kaputt" . Ich bekomm auch echt alle kaputt, Blogs, mein Fahrrad (weil ich betrunken so gern damit fahre.), "beziehungen", Freundschaften. Ich hasse mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen