10/26/2011

Die Hoffnung Stirbt zuletzt..

Ich bin verlorn in dieser Welt.
Ich hasse es hier. Ich will nur noch weg.
Alles was mich hier hält ist die Hoffnung. Hoffnung, dass alles gut wird. Hoffnung, darauf, dass du doch noch kommst, mein Traumtyp, meine 1. Beziehung die ich nie vergessen werde. Hoffnung, darauf, dass ich vielleicht für 1 Jahr nach Amerika oder sonst wo hin kann. Hoffnung, darauf, dass ich glücklich werde. Ich habe das gefühl, dass ich zerbreche, alles reißt an mir, der Gedanke daran, einfach alles zu beenden, der Gedanke daran, dass ich nicht aufgeben darf, weil ja doch noch alles gut werden könnte. Hoffnung ist scheiße - Hoffnung stirb endlich!

How was your day?
Fucking NOT awsome. 
Aber jetzt genau in diesem Moment schreibe ich mit T. , ob das gut ist weiß ich nicht, aber mir gehts gut dabei und das ist die Hauptsache oder? Ich meine, ist doch egal ob er mich nicht attraktiv findet, egal ob er das auch nie tun wird, egal, dass er nur mit mir rumgemacht hat weil er besoffen war. Mir gehts gut, jetzt gerade, weil er mich zum lachen bringt obwohl mit zu weinen zumute ist. Danke dafür.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen