8/17/2011

Und jeden Tag hasse ich mich ein Stückchen mehr.



Wofür ich mich hasse?
Ich hasse mich dafür, dass ich in diesen Sommerferien so außer Kontrolle geraten bin. 2 Wochen - 4 verschiedene Typen. Unter diesen Typen warst auch du. Doch bei dir war es anders, was besonderes. Dachte ich. Wir haben alle jeden Tag was unternommen .. eines Tages sagtest du, dass du mit ihr rummachen willst - weil du bock drauf hast. Es war okay für mich, auch wenn es eine gute Freundin von mir ist. Es war okay. Ich dachte ich wäre über dich hinweg. Doch dann hast du mich geküsst. Einmal waren wir betrunken, einmal in Spanien und dann noch einmal so. Und bei den letzten beiden malen lagen wir Stunden lang da und haben uns geküsst, weißt du - für mich war das was besonderes. Doch solangsam glaube ich , dass ich einfach nur eine von deinen Just-4-Fun rummach Tussies war. Tuuut mir leid, dass ich dachte, dass es schon was heißen muss, wenn man 2x für 10Stunden am rummachen ist. Aber ich bin eben doch nur die komische Tussie mit der man rummachen kann wenn man betrunken ist oder einfach nur bock drauf hat. In diesen 2 Wochen gabs auch noch einen mit dem ich mehrmals rumgemacht habe, oh ja. Und es war so wunderschön. Ich verlange ja gar nicht, dass ich mit euch zusammen komme wenn ihr scheiß Typen mit mir rummacht , aber ihr könntet euch melden, wir sind ja nicht mehr im Kindergarten! ._.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen