8/21/2011

I know..





_____________________________________________________________________


Ich saß auf diesem Gartenzaun, wir küssten uns. Mit der einen Hand griff ich ihm in die Hose mit der anderen zog ich ihn enger an mich. Ich ließ mich zurück fallen, zog ihn hinterher.. Jeder hätte uns sehen können, taten sie wahrscheinlich auch, keine 2 Meter entfernt hatte ich noch einen Kumpel getroffen. Es war mir alles so egal, ich wollte nur dich. Er stöhnte mir in den Mund, ich lachte. Plötzlich nahm er mich hoch und warf mich über seine Schulter. Ich lachte, schlug dir auf den Rücken und strampelte mit den Beinen. "Was hast du vor?", schrie ich lachend.. "Duuu kommst jetzt mit..!", hast du mir ins Ohr geflüstert. Nach ein Paar Metern hast du gelacht und gesagt "So geht das nicht", hast mich vor dir auf die Füße gestellt, ich hab mich auf die Zehnspitzen gestellt und dich geküsst. Anschließend sind wir Händchenhalten los gerannt, ab zu mir nach Hause, dort zog ich mich um, legte mich aufs Bett. Ich schaute dir zu wie du dir deine Hose ausziehst. Da standest du, in deiner karrierten Boxershort. Du schautest mich irgendwie hungrig an, kams auf mein Bett zu und legtest dich neben mich. Ich gab dir einen kurzen kuss und flüsterte "Gute Nacht! (:". Doch wir gingen noch lange nicht schlafen, wir küssten uns, immer wieder und dann hast du dich auf mich gelegt, es war so schön. Dann bin ich in deinen Armen eingeschlafen.
Danke für die wundervollsten 4 Wochen meines Lebens. - Bis jetzt?
Danke, dass du mir das Gefühl gegeben hast etwas wert zu sein.
Ich kam mir vor wie Gold. Ich hätte schwören können, dass ich in diesen 4 Wochen geglänzt habe, gestrahlt habe ich vor Glück. Ich kam mir wichtig vor. Danke. Danke. Danke. Bis nie wieder.. :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen