8/22/2011

Ich habe mir vorgenommen, falls es zwischen mir und E nochmal zu so einer Situation kommen sollte, werde ich es zu lassen. Auf meiner To-Do-Liste steht schließlich "Sex haben" oder nicht? Früher oder später muss ich es also abhacken. Das 1. mal ist etwas besonderes, hin oder her. Wenn er mich küsst, wenn er versucht mir in die Hose zu greifen, ich werde es zulassen. Ich werde alles mit mir machen lassen, wie eine Marionette. Wenn er mag blas ich ihm einen. Wenn er mag schluck ichs runter. Wenn er mag.. ich mach alles. Wirklich. Ich will nur mein 1. mal mit jemandem haben der über mich bescheid weiß.. ! Bitte, erfüll' mir diesen einen verdammten Wunsch. Ich will ja nicht mit dir zusammen sein oder so.. :o BITTE! Ich will meine To-Do-Liste fertig kriegen und dann verschwinden. Bald kann ich fliegen. Adieu Welt, halt mich nicht mehr fest. Lass mich los.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen