8/23/2011

Life goes on. Stay strong.
- and always party!




Fickbeziehung?
Sagt mal Jungs, wenn euch ein Mädchen mit den Maßen 87/61/90 eine Fick-Beziehung anbieten würde, ohne verpflichtungen. Ihr müsstet nur auf jeder Party auf der ihr beide seid mindestens rummachen und sonst könnt ihr machen was ihr wollt? Würdet ihr dieses Angebot annehmen?
Ich würde es dir nämlich jeder Zeit anbieten.
E & N ; das hat doch bis jetzt immer ganz gut funktioniert, findest du nicht? Dein Schwanz hat mich jedenfalls gemocht. Der wollte mich. Und ich will dich. Da kommts nicht auf Gefühle an oder so, nur was der Körper will, nicht was das Herz will. Junge, du könntest einfach auf deinen Schwanz hören und mit mir anstellen was du willst, na, wie wärs? - Nur schade, dass ich dich sowas nie fragen könnte. Wenn du am Wochenende auf dieser Party wieder mit mir rummachen würdest, würde ich alles zulassen und dich anschließend fragen ob du das nicht immer zu jeder Zeit haben willst. Du würdest denken, Beziehung und so ein scheiß und wärst abgescheckt. Aber ich würds dir erklären, du würdest einwilligen, du könntest ja weiterhin mit alles und jedem rummachen und Vögeln. Nur wenn sich ebene keine Tussie findet bin ich ja noch da. Dein Schwanz würde sich freun & ich mich auch. Fuck, wieso bin ich nur so schüchtern?

- Haltet ihr mich für krank? Keine Sorge, das tu ich selbst auch, aber egal! :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen