8/24/2011

  Fuck. Ich will dich. Jetzt!
Hallo,

fick dick, ja? Ganz ehrlich.
Am Samstag schmeißt ein Kumpel von mir 'ne Houseparty. Es wird gesoffen wie sonst was. Das ist deine Chance, küss' mich und du wirst belohnt Junge. Und Ö., was den angeht, mit dem bin ich fertig. 1 1/2 Jahre hab ich gewartet, in geliebt, wie ich geweint habe wegen ihm. Nein, so geht das nicht weiter. Wenn du am Samstag auch da sein solltest und versuchen solltest mich zu küssen, ich werde nein sagen. Ich werde es nicht zulassen, nie mehr! Nie, nie mehr! Nie mehr lass ich mich so zum Arsch von jemandem machen. Zumindestens nicht von dir.
"Ich bin nicht die Tussie die jeder nach Strich und Faden verarschen kann, klar? Ich bin nicht die mit der jeder rummachen kann wenn er bock drauf hat! Such dir jemand anderen für deine Spielchen!" , du wirst fragen: "Und E darf dich verarschen und mit dir rummachen wenn er Lust hat?" - "Ja, er gibt mir ja nicht das Gefühl mich zu mögen!"
DU KANNST MICH MAL!

1 Kommentar:

  1. Hey

    Wer möchte besucht mich mal :):
    http://hoffendasesklappt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen