8/25/2011

Hast du schonmal dran gedacht, was Leben heißt?



- Für mich ist Leben mehr ein überleben. Schwimmen im großen weiten Meer, ohne Rettungsring mit tausenden Haien, eine Wunde und du bist gefickt.


Party party. Heute 3 Flaschen Berentzen, 1 Flasche Vodka, 1Liter Jägermeister von der Schwester kaufen lassen. Man hat die mich komisch angeschaut als ich ihr das alles aufgelistet habe. "Nainai, ich will nicht schuld dran sein, dass du im Krankenhaus landes klar?", hat sie mir eingetrichtert. "Ist doch nicht für mich!", log ich. Okay, ich werde das nicht allein trinken, aber größtenteils. Vervolgt jemand bei Punkt 12 "Generation Vodka" ? - So eine in der Art bin ich geworden. Wie ich diese Tussen gehasst habe die betrunken mit 1000senden Typen rumgemacht haben. - Und jetzt, schaut mich an. Spuckt auf mich - ich HURE! Hell Yeah!

WHAT A MAN,
..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen