8/26/2011

Ich schaue in den Spiegel & alles an mir schreit : NUTTE!

pass' auf mich auf.

Heute in der Schule standen wir bevor wir raus in die Pause gingen noch kurz vor der Tür und unsere Lehrerin laberte irgendwas von "Ich beende den Unterricht, nicht ihr. Dass das klar ist!".. Einer auf meiner Klasse schubste wen und er fiel auf mich, die eine Hand über meiner Brust, sie wanderte runter und packte einmal fest zu strich an der Seite meiner Brust runter zu meinem Bauch , zu meinem Arsch und dort verweilte sie noch einmal. Dies geschah so schnell dass ich gar nicht wusste was mit mir passierte. Ich schaute ihn mit großen Augen an Schubste ihn weg und rannte aus der Klasse. Es klingelte, wir liefen in die Klasse. Die Chemiestune ging vorbei und ich packte meine Sachen zusammen, stand auf und wollte aus dem Hörsaal in den Physikraum als mir wieder ein Junge aus meiner Klasse auf den Arsch haute und lachte .. "Du denkst auch du kannst dir alles erlauben. Arsch." - "Hahaha, scheint so oder?"ich schlug auf ihn ein und ging "unbeirrt" weiter. - Was erlauben die sich? Was soll das? Die Fünfte Stunde begann irgendwann und ging vorbei. Hitzefrei. Ich fuhr allein mit dem Fahrrad, überholte T. und furh im stehen, ich konnte seinen Blick auf meinem Arsch pracktisch fühlen. Ich fuhr weiter. Ein Junge aus der Oberstufe kam mir entgegen. Mir flogen die Haare nach hinten und er hatte freie Sicht auf meine Brüste - ihm gefiehl was er sah, das konnte ich an seinen Augen ablesen. Ich fühlte mich besser. Ich gefalle anderen, aber was bringt es mir, wenn sie mich als Sexobjekt betrachten? NUTTE.

Heute wird ein Abend, den ich so schnell wahrscheinlich nicht vergessen werde.
Ich steige unter die Dusche, Style meine Haare, trage ein bisschen Make-Up auf, einen hauch von Lippenstift. Tanga und BH passen zusammen - man kann ja nie wissen. Bei H&M kann man den Push-Up ja rausnehmen, nicht wahr? Jap. Da sind jetzt Kondome drin, ich NUTTE. Blue-Jeans, Top + Cardigan. Ich bin bereit. Lets go out and fuck some guys.

Noemié out and over.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen