8/13/2011

Weißt du, ich habe dich geliebt. Immer. Die ganze Zeit. Und jetzt dachte ich es wäre vorbei, 1 1/2 Jahre Liebesummer sind genug, aber nein, falsch gedacht. Ich habe gedacht wir würden super freunde, weißt du wie sehr mich das gefreut hat? Ich wollte dich so so lange, aber auch einfach nur als besten Freund. Und dann hast du mich geküsst. Wow. Endlich, nach 1 1/2 Jahren, alles auf Anfang. Ich konnte fliegen, oder zumindestens glaubte ich dies. Ich wollte mit dir alles erfahren, dich kennen lernen, richtig. Du und ich gegen die Welt. Ich glaubte, dass wir alles zusammen erreichen können. - Das waren 3 Wochen, 3 wunder wunder wundervolle Wochen. Doch für dich waren es eben nur diese 3 Wochen, mehr nicht. Für mich war es alles. Es tut mir leid, dass ich mich so reingesteigert habe. Hätte mir doch klar sein sollen, dass mich inzwischen alle einfach nur für eine halten mit der man rummachen kann wenn man bock drauf hat. Tut mir leid, dass ich dachte ich könnte mehr sein als die betrunkene Hure.


Ich hätte deins sein können.
Du hast noch 3 1/2 Wochen Zeit.
3 1/2 Wochen kommen mir so lange vor.
Aber dann bin ich weg, ab nach Amerika, weg von allem!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen