6/17/2011

47,8kg


Ich poste an dieser Stelle mal ein Foto von meinen Beinen - als ich noch 52-53kg gewogen habe. Dick oder? Fett. Fett. Fett! Na ja, die meisten werden sagen, dass das völlig okay ist, aber ich bin damit nicht zufrieden, nie nie nie! FETT!

Heute gegessen:
8 Erdbeeren, 3 Pfirsiche, 50g Kartoffeln, 20g Spinat, eine ganz kleine Frikadelle, Kakao.

   50Kalorien
+ 25Kalorien
+ 200Kalorien
+ 200Kalorien
+ 200Kalorien
+ 5Kalorien
_______________
   680Kalorien - eher weniger als mehr!

Morgen zeigt die Waage hoffentlich weniger an, sonst dreh' ich durch. Manchmal esse ich nämlich rein gar nichts und da zeigt die Waage genau gleich viel an. Das hat damit zutun, habe ich mir sagen lassen, dass man früher in der Steinzeit ja auch nicht jeden Tag was zu essen hatte. - Scheiß Evolution! -.-' Werde heute auch nichts mehr essen, 600 / fast 700 Kalorien - So ultra viel! :o Seid 14:00Uhr nichts mehr gegessen, egal, scheiß drauf, mein Körper hält das aus! - Muss er und wenn nicht? - Gelitten?  

Ich schätze mein Körper hält das nicht so ganz aus. Ich zittere und währe vorhin fast zusammen gebrochen, wenn morgen nicht weniger Gewicht da ist, dann, dann muss ich echt sterben, das wäre einfach nur - ungerecht! ._. Ich kann nicht mehr, mein Körper macht das nicht mehr lange mit! :o

"Riskiere verletzt zu werden um heraus zu finden wer du bist." 
Oh man, das ist so Wahr, aber, nun ja - ich habs mir mit ihm doch eh versaut, da ist nichts mehr was er für mich empfindet. Außerdem fängt es wieder an, ich will zu Ö. - ich bin immer noch für diesen "Wow-ist-der-süß"-Effekt bei ihm zu haben und mehr, würde er mich küssen.. gott, ich würde mit ihm zusammen sein, er dürfte mich verletzen, nur er. Aber F.? Nein, der doch nicht! 

Ich werde mich morgen mit meinem besten Freund treffen, ihm alles erzählen - ich werde es eh nicht tun. Aber ich muss. Ich kann so nicht weiter leben, all die Lügen, dieses ganze getue von wegen mir gehts super! - Ich kanns nicht mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen