6/16/2011

4_large

Heute habe ich: 
gehungert, gefressen, geweint, geschlafen, gefressen, versucht zu kotzen, geweint, mich gewogen.


Ich hoffe, dass bald alles gut wird. Ich glücklich bin. Oder zu mindestens nicht mehr sagen kann, dass es an der Situation liegt, dass ich unglücklich bin. Ich hoffe. Doch wie lange hoffe ich schon? Weiß es nicht, zu lange. Ewig. Ich kann nicht mehr. Bitte, bitte, macht mich glücklich, lasst mich glücklich sein. - Ich will in den Sommerferien in die Alpen, zu Verwandschaft. Ich hoffe das klappt. Außerdem hoffe ich, dass ich während meinem Amerika Austausch ein bisschen, wie sagt man - frei sein kann und zu mir selbst finde. Wie sich das anhört, aber ja, das hoffe ich. Meine Gründe bei dem Austausch mit zu machen? Eigentlich nur, dass ich mal weg bin, von allem, ohne Menschen die ich wirklich kenne. Allein, sozusagen auf mich gestellt. Aber auch weil  ich mal nach Amerika möchte - von wegen Kultur und Englischverbesserung, das steht irgendwo ganz weit weg, das ist mir scheiß egal. 


- In Amerika kann man doch gut feiern oder? Ich meine in den ganzen Filmen betrinken die sich doch NUR - hoffentlich ist das in Real auch so , wenigstens sollen sie sich Abends treffen und weggehen - Kino? Wäre super, Kino und dann danach ganz cool Burger essen gehen, oder für mich fette Cola light. Und ich mag mit nem gelben Schulbus fahren - gott, ich weiß, dass die dort eh nicht mit so einem zu Schule fahren - leider. :p  Aber ich fliege nach AMERIKA!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen