6/18/2011

47,3kg
..and everything that could make me happy I destroy.




Ich bin glücklich. - Lüge.
Heute morgen auf der Waage habe ich mir gedacht "Bist du dabei Magersüchtig zu werden?" - Ich meine 47,3Kilo ist das zu wenig, oder zu viel? Ich weiß es nicht. Ich will die 44kg schaffen, nur das, nicht weniger. Bis ich mit ihm nach Spanien fahre, bis dahin will ich es geschafft haben. Das ist mein Ziel, ich will doch nur einmal ein Ziel erreichen! 
Nur einmal!

Ich denke ich bin zu fett um einen Freund zu haben, ich denke, dass ich einfach keinen Freund haben kann. Ich denke, dass ich es nicht verdiene glücklich zu sein, ich weiß doch gar nicht mehr wie das geht. Ich denke, dass ich nie zur frieden sein werde. Alles was mich glücklich machen könnte, zerstöre ich. Meine Freunde verletze ich und verstoße ich, lasse sie an meinem Leben nicht teilhaben, erzähle ihnen nichts. Niemand kennt mich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen