2/24/2011

YOU KNOW NOTHING ABOUT ME



Wow, du liebst mich?
Äh - NICHT? Ich meine, hallo Junge, du kennst mich nicht, du weißt nichts über mich und so eine "Sagen wir einfach, dass wir zusammen sind.. aber küssen und treffen uns nie"-Beziehung kann ich echt nicht gebrauchen!







            I just want YOU, because i love you, in real - right here, right now!


Bitte lieb' mich! Einfach nur mich, wäre das zu viel verlangt? Ich wäre immer für dich da, wenn du mich brauchst. Ich würde im strömenden Regen diese 2Stunden mit dem Fahrrad zu dir fahren, nur damit ich dich lachen seh' ! Ich glaube nicht, dass sie das für dich tun würde. Ich glaube nicht, dass sie dich so liebt wie ich dich liebe. Ich glaube nicht, dass ich mich jemals wieder so öffnen kann.. ich meine ich hab dir mein Herz vor die Füße gelegt, dir mein Leben offenbahrt .. ich schätze für eine Weihle werde ich die unnahbare sein - so wie die ganze Zeit. Schätzt du das denn überhaupt nicht, dass ich mich dir gegenüber so offen verhalten habe? Fällt nicht nicht auf, dass ich dich gar nicht mehr anschreibe? Fällt dir nicht auf, wie ich dich anschaue, fällt dir denn rein gar nichts auf? Freust du dich, wenn du mich siehst, macht es dich glücklich, wenn ich lache? Ich würde nämlich alles tun, nur damit du glücklich bist! Ich schätze das würde sie nicht tun! Sie macht dich kaputt, merkst du das denn gar nicht? Ich will doch nur dich. Ich würde alles für dich tun, alles, nur für ein bisschen liebe von dir!

Aber du liebst sie, damit muss ich mich abfinden.
Ich werde mit F. schlafen, ich werde es einfach tun ich werde ihn küssen und sagen "Schlaf mit mir.", wie ich gehört habe hat er immer Kondome zu Hause - obwohl er noch nie ein Freundin oder sowas hatte! Und er wird mit mir schlafen, wir werden uns küssen und irgendwann einschlafen. Am Morgen werde ich aufwachen auf die Seite gedreht, er liegt hinter mir.. er wacht auf und flüstert mir leise ins Ohr: "Sind wir jetzt eigentlich zusammen?" und ich werde weinen, weinen und sagen "Ich kann niemanden lieben, es tut mir leid." ..






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen