2/25/2011

Ein Herz voll Hoffnung und Wünschen.

"Pretty, pretty please - If you ever, ever feel, like your nothing.."
"Wie kann einem etwas fehlen, dass man nie so richtig hatte?" 
Ich vermisse dich nämlich und zwar so sehr! Es kommt mir so vor als wäre ich in einer kleinen Kammer eingesperrt mit stickiger Luft, ich kann kaum atmen, es tut so weh. Doch ich hoffe, dass ich bald wieder Licht sehen werde, Lich, dass sich durch die vielen Staubkörnchen drängt sodass sie aussehen wie Diamanten, so wunderschön, dass mir die Luft wegbleibt und ich mehr davon will.. und diese Liebe , alles , es wird mich so stark machen, ich werde ausbrechen ins Freie stürmen, mich an der schönheit der Welt kaum satt sehen können, doch bald werde ich zurück müsse, zurück in die dunkle Kammer, ohne Licht, denn keine Liebe hält für immer, das Licht wird schwächer werden, die Wände werden sich eng um mein Herz schließen, es wird alles so sein wie vorher - oder schlimmer. Ich habe angst, angst verletzt zu werden und dieses Licht wieder zu verlieren, ich stehe kurz davor auszubrechen, dich zu vergessen doch da kommt schon der nächste Junge in mein Leben gestolpert, was soll das? Ich habe solche angst, dass ich nicht schlafen kann, dass mein Herz so schnell schlägt und ich kaum Luft bekomme, ich will nicht mehr in dieser Kammer stecken, nein, nie mehr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen