2/25/2011

Nochmal kurz.

Küss' mich, 
nimm mir die Angst vor dieser grausamen Welt. 
Bleib bei mir wenn es dunkel wird 
und wenn die ganze Welt mich alleine lässt!



Nochmal kurz ein kleiner Post, nur um zu sagen was ich fühle und denke.

Morgen werde ich ihn sehen, ich kann es kaum erwarten ihn in den Arm zu nehmen, ganz ehrlich. Ich habe gerade einfach das Gefühl, dass er das ist was ich jetzt brauche, ich kann das nicht beschreiben.. nicht dass ich ihn jetzt aufeinmal "lieben" würde, nein, nein. Ich will einfach nur bei ihm sein, wissen, dass da jemand ist, der auf mich aufpasst, mich beschützt vor dieser grausamen grausamen Welt und vorallem vor mir selbst. Aber ich habe auch angst, dass mein wahres Gesicht ihm angst machen könnte, er es nicht verstehen würde, wenn ich ihm sage wie ich mich manchmal fühle und ihn anlügen und sagen mir ginge es super und alles war/ist und wir immer super sein, nein, das kann ich nicht mehr ich muss endlich jemanden sagen was mit mir los ist! Ich hoffe einfach, dass er mich verstehen wird, dass er mich in den Arm nimmt, mich küsst und mir sagt, dass doch alles nicht so schlimm ist wie es jetzt vielleicht aussieht.


Er ist wunderbar (KLICK)♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen