2/23/2011

Das Leben - Wie ich es hasse.

Liebe beste Freundin,
danke, dass du eigentlich nie für mich da warst, danke dass du mich immer am Telefon abgewimmelt hast! Ich hoffe, dass ich irgendwann mal wieder mit dir reden kann wie ich es früher konnte, doch jetzt kann ich es einfach nicht! Ich habe angst, du könntest mich nicht verstehen! Ich hoffe, dass irgendwann einmal alles wie früher ist! Wirklich, ich wünsche mir nichts mehr. Doch im Moment ist es eben wie es ist, kalt und ohne Liebe. Und wir wollen uns "beste Freundinen" nennen? Du weißt gar nichts über mich und mein Leben und das tut mir auch so verdammt leid. Ich hasse mich selbst dafür, dass ich mich dir gegenüber immer mehr verschließe.. ich weiß ja auch nicht was das soll.. es tut mir leid ! ♥
Ich liebe dich!


Erinnerung, verpiss dich einfach.


"Ich hatte das Gefühl zu ersticken als sie mir Händchenhalten engegen kamen. Ich presste meine Augen zu engen schlitzen zusammen, alles wurde verschwommen von den Tränen die ich schnell wegblinzelte. Dieser unglaubliche Schmerz der sich in meiner Brust breit machte. Nie hatte ich so etwas gefühlt, nie! Ich dachte immer wenn ich diese ganzen dinge gelesen/gehört habe, ach so schlimm kann Liebe doch gar nicht sein! Doch anscheinend kann die Liebe so weh tun, es tut so verdammt weh. Ich hasse dich.."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen