4/06/2012

Wisst ihr was?
Ich sitze seit 2 Stunden vor dem PC nur um ein bisschen Musik auf mein iPhone zu machen um während dem Lernen Musik zu hören. Normal wäre ich schon 1000mal fertig, aber nein Apple braucht ja immer Extrawürste - vonwegen man kann Musik nur mit iTunes auf das Handy machen. Und das dauert nicht 5 Minuten sondern ne ganze Stunde - weil das gute iPhone ja zusätzlich immer noch ein Backup macht. So jetzt ist der Scheiß endlich fertig und ich muss feststellen, dass es von 100 Lieder nur ca. 40 aufs Handy geschafft haben - hat irgendwer irgendwelche Musik-Tipps? Mein Kopf ist nämlich eingenommen von Groove is in the heart - wozu ich schon geschlagene 2 Stunden tänzelnd auf meinem Stuhl sitze.

*klick* - falls ihr bisschen gute Laune braucht - so wie ich! (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen