4/06/2012

Gestern Ö. gesehen.
Tat weh, was auch sonst. "Ich geh' jetzt.", rufe ich in seine richtung. Er winkt mich zu seinem Tisch, wie angewurzelt bleibe ich stehen. Ein paar Minuten bleibe ich stehen und unterhalte mich mit F. und Ö. ! Anna fängt an zu quängeln wir würden unseren Bus verpassen , doch in dem Moment war mir das relativ egal, ich wollte einfach nur dastehn und mich mit ihm unterhalten. "Noemié, wir gehen jetzt!", sagt sie bestimmt.. "Okay, also dann, tschüss.", rufe ich den beiden zu. Wäre ich dort geblieben hätte ich mich vermutlich Wochen lang gehasst. Aber trotzdem, ich muss immer noch an ihn denken. Er war der 1. und letzte (bis jetzt) den ich wirklich geliebt habe. Es tut weh zu wissen, dass ich ihm egal bin. Es tut einfach weh. Mit schwerem Herzen laufe ich die Straße hoch zur Bushaltestelle, zum glück erwischte ich Anton noch und fiel ihm erleichtert in die Arme. Ich liebe dich Anton.

*klick*

What would NPH do? ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen