3/22/2012

Ich hasse all das hier.
Ich hasse, dass ich nachdem ich in den letzten 3 Tagen 1 Kilo abgenommen habe, jetzt schon wieder fresse - so als ob ichs mir leisten könnte. Ich hasse, wie ich bin. Ich hasse mein Aussehn, ich hasse mich. Ich hasse, dass ich bald alleine auf eine Schule gehen muss, ohne Anna. Ich hasse, dass Anna und ich kaum was mehr miteinander zutun haben, obwohl unser Sommer so schön war. Ich hasse, wenn Sue Anna Herzen auf die Pinnwand postet, während meine leer bleibt. Ich hasse, dass Anton sagt, er würde sich melden und dann tut ers nicht. Ich hasse es zu wissen, dass trotz all dem Warten, ich nie wirklich glücklich sein werde. Ich kanns nicht, ich habs verlernt, ich bin allein.

Ein Fick dich an die Welt. Ein Fick dich an alle, die so tun als würde ich ihnen etwas bedeuten.
Ein Fick dich an die hässliche Kuh, die das hier schreibt. 
Ich hass dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen