3/25/2012

Gestern hatte ich endlich mal wieder seit langem einen ziemlich schönen Tag.
Ich hab mich mit Willi in der Stadt getroffen und Abends war ich mit dem Mädchen im Kino, auf das mein "bester Freund" ziemlich "abfährt". Was auch immer, er nimmt ja schließlich auch keine Rücksicht darauf, was Ö. alles mit mir gemacht hat. Und wenn er sich die nächsten Tage bei mir melden und sich darüber beschweren sollte, pech gehabt. Sie hat ihm ja schließlich nicht das Gefühl gegeben, dass da jemals etwas sein könnte, oder hat mit ihm rumgemacht und ihm dann das Herz rausgerissen.  Es tut einfach weh, Anton, wenn du mir von ihm erzählst. Was auch immer. Ich hoffe, dass es mir in Zukunft öfters so gehen wird wie gestern, dass ich Anton bald wieder sehe und dass Ö. sich verliebt und diejenige ihm ordentlich aufs Maul haut. (entschuldigung für die Wortwahl, aber ich kann meinen Hass gegenüber ihm einfach nicht in Worte fassen.)
"Haut rein."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen