2/10/2012

Tausend Kinder tänzeln lachend auf der schneeweißen Eisfläche, die Bäume sind von Eis überzogen, funkeln in der wünderschönen Mittagssonne. Ich starre auf den See in der Ferne, sehe die Menschen klein wie Ameisen, stehe auf dem Hügel und ziehe an meiner Zigarette - ich hasse Raucher. Heute ist mir mal wieder klar geworden, wie alleine ich bin. Jeden Tag wird immer klarer, wie wenig ich wert bin, wie wenig ich all den Leuten, die sich meine Freunde nennen bedeute. Wann hat das letzte mal jemand gefragt wie es mir geht, und es so gemeint? Nirgendswo gehöre ich dazu, das bekomme ich immer deutlich zu spüren. Weder zu den Außenseitern, noch zu Sues "Wir achten nur aufs Ausssehn"-Gruppe. Mein Handy vibriert. Mit zitternden Händen gebe ich meinen Code ein und schaue auf das Display "Hey, hab grade Tim und Sue gesehen. - Echt süß, hahaha." - "Ja, süß.", schreibe ich und konzerntriere mich wieder auf meine Zigarette. Ich bin so auf den See mit den lachenden Kindern fixiert, dass ich fast den Filter mit rauche, schnell schnippe ich den Stummel auf den eisigen Boden und zünde mir die nächste an. Als mein Päckchen leer war und ich die Kälte in meinen Chucks nicht mehr aushalte, beschließe ich nach Hause zu gehen. "Zu Hause, ist wo dein Herz ist.", denke ich und lache ironisch.

I want to have control, I want a perfect body.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen