2/04/2012

Das Schlimmste ist nicht, dass ich dir egal bin, Tim.
Das Schlimmste ist auch nicht, dass es schrecklich weh tut.
Das Schlimmste ist nicht, dass ich lieber tot als lebendig wäre.
Nein, das Schlimmste ist, dass nach allem was passiert ist.. 
Dass ich es wieder tun würde.


Denkst du eigentlich manchmal daran?
Daran wie es hätte sein können, dein Leben mit einem Aufrichtigen Menschen teilen zu können.
Denkst du macnhmal daran, was sie dir alles angetan hat, daran, dass ich in dieser Zeit immer da war?
Daran, dass sie nicht ehrlich ist? Daran, dass eure Beziehung eine Lüge ist?
Viel Glück. Ich hoffe, sie bricht dir wieder das Herz.
Arschloch.


Du bist was besonderes.
Du bedeutest mir so viel.
Es tut so weh, weißt du das?
Wohl kaum.

1 Kommentar:

  1. vermiiiiiiisst wirst du, von mir, jaaa.

    meld dich mal wieder.

    AntwortenLöschen