1/31/2012

Scheiß Gott (lieber sagt man zu nem Spast wie dir nicht!),
ich will nicht schön sein, ich will nicht reich sein, ich will nicht dünn sein - ich will einfach nur gesund und glücklich sein. - Anderen steckst du das Glück doch auch in den Arsch - wieso mir nicht? Findest du es so lustig mich leiden zu sehn .. ? Und ihr Kindervergewaltiger, die sich Pfarrer nennen, erzählt mir in euren Predigen bitte nichts von "Gott liebt alle.", nen scheiß tut er und euch Pisser liebt er schon gar nicht!

Ich glaube ich werde Buddhistin, die wissen wenigstens, dass der Tot die Erlösung ist und das Leben bloß Qual.

1 Kommentar:

  1. noemié, ich teil' deine ansichten, fast jede einzelne.
    leben ist die hölle und tod die erlösung. kirche ist scheiße und religion eitelkeit.
    und nein, es klingt nicht krank, ich find ehrlich, dass das logisch klingt.

    AntwortenLöschen