1/05/2012

"I'm bulletproof, nothing to lose..!", diese Textstelle geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.. Ich meine ja, ich habe nichts mehr zu verlieren, nein, rein gar nichts mehr. Aber wieso mache ich mir dann jeden Tag so verdammt viele Gedanken über alles und jeden und vorallem über mich, was ich mache und wie ich aussehe? Ich wollte doch immer stark sein, auf das scheißen was andere sagen, so wie früher. Ich muss mein Leben ändern. ZwanzigZwölf soll mein Jahr werden. Ich hab mir letztes Jahr zu viel erhofft .. Ich weiß noch, wie ich letztes Jahr da stand und zugesehen haben wie Ö. und seine Exfreundin sich umarmt haben, damals waren sie noch nicht zusammen .. aber sie waren kurz davor. Ich habe hoch in den Himmel geschaut, das bunte Feuerwerk, ich hab meine Augen fest geschlossen, die Tränen weggeblinzelt und einfach nur Stumm in den Himmel geschrien "Lass mich dieses Jahr glücklich werden." ! Und ? Bin ich glücklich geworden - natürlich nicht. Ich war viel zu sehr damit beschäftigt unglücklich zu sein. Ich will glücklich werden. Und für den Anfang steht fest, ich werde die 44kg bis zum Sommer/Frühling erreichen. Ich werde mehr mit Anton machen, mich wegen Silvester bei ihm entschuldigen. Ich werde mehr mit Anna machen. Und anstatt all meine Sorgen in meinen Blog zu schreiben, werde ich sie Anton erzählen und einfach für die Schule lernen. Bitte, das soll mein Jahr werden!

"Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end." - John Lennon.

Alles was ich heute noch hören werde ist dieses wundervolle Lied: *klick*
Grausam diese Welt. Einen Künstler wie diesen zu erschießen.
Rest in peace John Lennon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen