1/05/2012

Hallo ihr da draußen.
Wisst ihr, was ich schon immer faszinierend fand? Flugzeuge, das Universum, das Spaceshuttle.
Das Universum ist unendlich, unvorstellbar groß.

Wir sind im Universum so wie Bakterien in der Luft - unsichtbar.

Doch schaut mal wie viel wir kleine Ameisen geschaffen haben - Flugzeuge zum Beispiel. Tonnenschwer - und sie heben ab, einfach so, es gehört zu unserem Alltag.. Doch wie schaffen sie das? Tonnen von Metall und viele hundert Menschen schweben einfach so in der Luft. Ich liebe das Fliegen, da ist alles so weit weg, man ist mehrere Stunden einfach weg von allem, man fliegt durch die Luft und ist glücklich.

Seit Tagen liege ich Stunden lang im Bett, komme nur zum Essen runter, die Schalosienen meines Zimmers sind immer geschlossen, gelegentlich klingelt mein Handy - irgendwelche Leute wollen irgendwas von mir, irgendwelche Leute wollen mich sehen. Doch ich will niemanden sehen, ich will allein sein, frei sein. Ich gebe den Klängen meines Handys nicht nach, ich liege einfach da, starre an die Decke und höre Musik. Hin und wieder kommt meine Mutter, reißt die Fenster auf. Sie schreit mich an, ich solle raus gehen, mich mit Freunden treffen, doch das will ich nicht. Ich sage allen ich hätte keine Zeit, weil meine Eltern mich wegen Silvester nicht mehr rauslassen würden, doch das ist so nicht ganz richtig. - Sie lassen mich raus, nur Abends nicht mehr weg.. Und was soll ich bitte Mittags irgendwo? Ich bin Nachtmensch. Nachts bin ich lebendig, wenn alles dunkel ist und mich niemand sieht, das bin ich. Fuck. Ich hasse mich für Silvester.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen