1/12/2012

Ich steige in den Bus ein, setze mich in einen vierer gegenüber von Sue. Ständig tippt sie in ihr Handy, Tim, Tim schreibt ihr - wieso ich das weiß? Weil ihr sonst keiner schreibt - ha. Sie und Antonia unterhalten sich über irgendeinen Scheiß und Sue lacht, behindert wie immer. Ich starre Sue die ganze Zeit an und plötzlich denke ich mir.. "Ich habe ihren Freund geküsst, ich, die hässliche Noemié hat den Freund von der ach so beliebten Sue geküsst - Muss sie das nicht fertig machen?" Ich lächle, ich lächle einfach und muss ein spöttisches Lachen zurückhalten "Was?", fragt Sue abwertend. "Nichts, ich hab mich nur grade an was erinnert.", sage ich und starre grinsend aus dem Fenster. Aber natürlich ist er mit ihr zusammen, nicht mit mir, mit mir will ja auch niemand zusammen sein. Als ich nach Hause gelaufen bin, wusste ich, dass meine Mutter Pizza gemacht hat und mir drehte sich schon jetzt der Magen um. Würde ich das essen, das wären bestimmt mehr als 500Kalorien, das kann ich meinem Körper nicht antun, nicht nachdem es heute auf der Waaage nur 51,4kg  waren. Nein. Ich aß also nur Salat, nur Salat - das war mein Essen für heute, ein Salat und ein Apfel in der Schule. - Yeah. Später vibriert mein Handy, Sue will irgendwas, ich drücke weg, 5 Minuten "Tim" - "What the fuck?" , denke ich mir und öffne die SMS - "Junge, was willst du von mir?" - "Heeey (:", schreibt er und ich weiß einfach nicht, ob ich lachen, weinen oder kotzen soll. Was will er von mir? Was soll das? Seit er mit Sue zusammen ist haben wir nicht mehr geschrieben, seit einem viertel Jahr haben wir uns nicht mehr gesehen - also, was will er von mir?
Anton, ich vermisse dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen