1/12/2012

Blogaward

... von Liv, wow, dankeschön? (:
Jetzt muss ich also 7 Sachen über mich schreiben und 7 weitern einen Blogaward geben?
Uff, bei der Sache mit dem Taggen hatte ich ja nochnichtmal 11, wie soll ich da jetzt noch 7 weitere finden?

Also, 7 Dinge über mich?

1. Seit 2 Wochen heule ich mich jeden Tag in den Schlaf, weil ich meinen besten Freund so vermisse.
2. Ich kann nie jemandem persönlich ins Gesicht sagen, wenn mir etwas leid tut.

3. Ich erwarte zu viel und werde deshalb immer wieder enttäuscht.
4. Ich habe den Freund einer meiner besten Freundinen geküsst.
2. Ich liebe den Freund einer meiner besten Freundinen.
6. Ich kann über meine Probleme nicht reden.
7. Ich verliebe mich zu schnell.

Ich verleihe den Blogaward an:
1. sunshine suicide.
2. Glück gefressen.


Meine anderen "favourite Blogs", hatte ich ja vor ein paar Tagen getaggt! (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen