1/16/2012

5 in Physik zurückbekommen - am liebsten wäre ich Tränen ausgebrochen, doch ich kann ja wohl kaum zugeben, dass mich eine 4 im Zeugnis stört, wenn manche in meiner Klasse mehrere Fünfen haben. Egal jetzt, 2 4er, das läuft schon, hoffe ich. Schon krass, übernächste Woche bekomme ich mein vorletztes Zeugnis, dann sind bald Abschlussprüfungen und dann ist das Schuljahr rum, dann bin ich fertig mit der Schule, 10 Jahre von denen ich gedacht habe, dass sie nie rumgehen würden und gerade da drücken die mir 2 4er ins Zeugnis? Na schönen dank auch. 

Sue gehts gut, ihr gehts so verdammt gut.
Wir hatten Politik, da habe ich sie angestarrt, wir hatten Mathe, da habe ich sie angestarrt - heute habe ich in der Schule nichts getan außer sie angestarrt, ich habe mich gefragt, wieso sie alles bekommt was sie will, wieso Tim sie immer noch liebt - wieso er mich nicht lieben kann. Und mir sind Tränen in die Augen gestiegen, ich habe sie versucht wegzublinzeln, doch es ging nicht. Ich saß da, habe meine Klassenkameraden angelächelt und meinen Selbstmord geplant .. Würde mich mal interessieren, ob ich die Einzigste bin, die solche Gedanken hat. Wahrscheinlich schon.

"Liebe Klasse 10,
wisst ihr, wie es ist, wenn Leute über euch lästern, wenn sie euch fertig machen & ihr nichts anderes tun könnt, außer so zutun als wäre es euch egal, weil sonst immer mehr Leute gegen euch wären? Vermutlich nicht, ich bekommt fast alle immer alles in den Arsch gesteckt, bedankt habt ihr euch dafür nie. & S., ich wollte dir nurmal sagen, dass du nie einen Grund hattest mich fertig zu machen, weil du einfach fett bist, du bist so fett und hässlich & ich hasse dich von ganzem Herzen. Du wirst jetzt vormutlich dasitzen und lachen, wirst irgendwas sagen vonwegen, wie dumm ich wäre, aber tief in deinem Innern, da weißt du, dass du fett bist .. ich bin mir sicher, dass du schon viele Diäten gemacht hast - und wie man an deinen Schwangerschaftsstreifen sehen kann, sind alle gescheitert. Weil du keine Willenskraft hast. Doch ich hab sie, ich habe innerhalb von 2 Monaten 10 Kilo abgenommen, wovon du nur Trämen kannst. Wenn ihr diesen Brief hier jemals lesen solltet, hab ichs sogar geschafft den ganzen Scheiß, der sich mein Leben nennt zu beenden. Ich bin nicht stark, ich bin nicht schön und ich bin auch nicht dünn.. Aber ich weiß wenigstens noch, wann es reicht, wann es genug ist, wann ich jemanden zerstört habe - nein S. du bist nicht der Grund. Du bist einfach nur ein fettes hässliches Kind - eigentlich sind wir uns ziemlich ähnlich - das bin ich nämlich auch. Egal. Der ganze Brief soll ja nicht an ein Fettes Kind gerichtet sein, das denkt es könnte die Welt regieren. - Aber noch eins, ich habe Narben gesehen, Narben die einem Ex-Hellsangles zugefügt wurden, weil sie ihm sein Tattoo rausgeschnitten haben, ich habe gehört und gesehen, was Hells"angles" so treiben - mir kann keiner was vormachen. Es gibt in unsere Klasse so einige, die denken, dass sie etwas besonderes sind, weil sie besonders hübsch sind, oder besonders begabt oder beides zusammen - doch niemand ist etwas besonderes. Jeder hat seine kleinen dreckigen Geheimnisse, die er mehr oder weniger gut versteckt. Manche verabschieden sich lachend von ihren Freunden, gehen nach Hause und schneiden sich die Haut auf, oder betrinken sich so lange bis sie kotzen müssen, nur weil sie ihr Leben nicht mehr ertragen können - nein, niemand ist etwas besonderes. Lernt mal, wie man mit seinen Mitmenschen umgeht. Also peace, ich hasse euch alle - ganz besonders sie, Herzallerliebster Klassenlehrer, haben sie mal gemerkt, dass sie von allen ihren Schülern nur verarscht werden? Ja, so ist die Welt. Tschüss ihr Spasten!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen